Stoffwindelberatung

Die Gründe für die Entscheidung mit Stoff zu wickeln sind so vielfältig wie das Angebot an modernen Stoffwindeln und Systemen.

Damit ihr den Überblick behaltet, nicht Tage und Wochen mit Recherchen verbringen müsst und am Ende doch frustriert das Handtuch werft, unterstütze ich euch bei der Suche. 

Ich stelle alle möglichen Systeme und Materialien vor und erläutere euch die Vor- und Nachteile. Ihr bekommt die Möglichkeit die unterschiedlichen Materialien und Windeln selbst zu befühlen und zu beurteilen.

Und auch nach danach stehe ich euch gerne bei Fragen und Problemen beratend zur Seite.

 



In meinem Sortiment findet ihr eine Auswahl an Windeln und Zubehör folgender Firmen:

Disana, Wolwikkel Amsterdam, Tots Bots, Blueberry, Milovia, Culla di Teby, gDiapers, Huda, Windelmanufaktur, Charlie Banana, XKKO, Avo&Cado, Thirsties, Petit Lulu, Little Lamb, Rumparooz, Myllymuksut, Pop-In, Haipa Daipa, Anavy